Media Monday #289

Kaum zu glauben, wie schnell die letzten zweieinhalb Wochen Weihnachtsurlaub vergangen sind. Wie jedes Jahr war die Zeit extrem turbulent und doch fanden sich Lücken, um ein wenig zu entspannen. Es wird mir morgen schwer fallen, wenn sich unsere Familie wieder in alle Himmelsrichtungen zerstreut und uns nur knapp eineinhalb Stunden am Abend bleiben. Auch vor den unzähligen E-Mails, die morgen auf mich warten werden, graust es mir etwas. Doch das ist jedes Jahr das gleiche. Ein ewiger Kreislauf. Nun jedoch helfen mir die Fragen des Medienjournals wieder in die Routine zurückzufinden. Auch euch einen guten Start in die neue Woche! 🙂

media-monday-289

  1. Wenn ich so auf meine Liste/meinen Stapel ungesehener Filme blicke hat sich zwischen den Jahren leider nicht viel geändert. Immerhin habe ich dank Flo Lieb „The Tree of Life“ gesehen.
  2. „Blade Runner 2049“ und „Alien: Covenant“ allerdings sind mir auf alle Fälle einen Kinobesuch wert, denn immerhin handelt es sich um die Weiterführungen meiner liebsten Filmreihen.
  3. In Sachen Literatur habe ich mir derweil vorgenommen: nichts. Keine Pläne. Erst einmal „Ready Player One“ zu Ende lesen und dann weitersehen. 
  4. Vielleicht finde ich ja auch endlich die Zeit wieder mehr zu fotografieren (außer Schneefotos vom Laufen)?
  5. Eine Werkschau von Denis Villeneuve würde mich schon alleine deshalb reizen, um die bisherigen Lücken zu schließen.
  6. Mit meiner Tochter ins Kino zu gehen bereitet mir ja seit Kurzem enorme Freude, schließlich bin ich gestern somit in den Genuss von „Vaiana: Das Paradies hat einen Haken“ gekommen. So ein toller Film!
  7. Zuletzt habe ich mich über den 700. Follower bei Twitter gefreut und das war recht spontan, weil ich die Zahl zuletzt gar nicht im Blick hatte.

14 Gedanken zu “Media Monday #289

  1. Pingback: Media Monday #289 – Im Schweinsgalopp nach La La Land – filmexe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s