Swim, Fatboy, Swim (021)

Montagabend. Sonnenschein. Das bedeutet natürlich Schwimmkurs, also schnell heimgefahren und die Badetasche gepackt. Dann die Fahrräder gesattelt und ab ins Freibad, so dass wir vor dem Kursbeginn um 18 Uhr sogar noch ein paar Tauchübungen machen und eine Bahn zusammen schwimmen konnten.

Bahnen: 30 x 50 m
Distanz: 1500 m
Zeit: 00:39:00
min/Bahn: 01:18
Energie: 428 kcal

In dem Trubel hatte ich dann leider meine Laufuhr zu Hause vergessen, weshalb ich ganz klassisch Bahnen zählen (das mache ich jedoch ohnehin immer) und die Zeit an der großen Schwimmbaduhr ablesen musste. Heute kamen mir die knapp 40 Minuten wieder ewig vor. Wäre das toll, wenn man auch beim Schwimmen Podcasts hören könnte! Kennt jemand von euch dafür vielleicht eine Lösung?

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.