Run, Fatboy, Run (344)

Nachdem ich wirklich guter Dinge war, dass ich nun wieder regelmäßiger und längere Strecken laufen werde, wurde die ganze Familie von einer dieser fiesen Erkältungen dahingerafft, die immer noch nicht ganz ausgestanden ist. Für mich hat dies eine vierwöchige Laufpause bedeutet, welche auch sofort mit einem Hexenschuss quittiert wurde. Zurzeit ist das alles auch einfach extrem viel und ich bin wirklich froh, wenn wir in weiteren vier Wochen den Umzug endlich hinter uns haben. Bis dahin wird meine Zeit für das Laufen auch weiter auf ein Minimum schrumpfen, doch bin ich froh es heute wieder einmal angepackt zu haben – übrigens direkt von der Baustelle zurück zu unserem jetzigen Zuhause.

Distance: 8.49 km
Duration: 00:51:03
Elevation: 85 m
Avg Pace: 6:00 min/km
Avg Speed: 9.98 km/h
Heart Rate: 176 bpm
Stride Frequency: 150 spm
Energy: 719 kcal

Für die lange Pause lief es erstaunlich gut. Die Zeit ist natürlich nichts Besonderes, doch habe ich mich beständig gut gefühlt – auch wenn die Herzfrequenz etwas anderes vermuten lässt. So langsam werden die Feld- und Waldwege extrem matschig und ich habe oft Probleme mit meinen Standardschuhen Halt zu finden. Vielleicht sollte ich mich nun doch einmal nach passenden Trail-Schuhen umschauen. Aber erst nach dem Umzug. Noch ein Projekt mehr vertrage ich zurzeit nicht… 😉

Im Ohr: FatBoysRun – Episode 21: Interview Rob Watson

3 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (344)

  1. Pingback: Media Monday #225 | Tonight is gonna be a large one.

  2. Pingback: Run, Fatboy, Run (345) | Tonight is gonna be a large one.

  3. Pingback: Run, Fatboy, Run (351) | Tonight is gonna be a large one.

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.