Frohe Weihnachten! (2014)

Der Weihnachtsbaum ist aufgestellt, alle Geschenke eingepackt und „Schöne Bescherung“ gesichtet. Was fehlt also noch, um die Feierlichkeiten beginnen lassen zu können? Natürlich der offizielle Weihnachtsgruß auf meinem Blog! Nicht dass dies nach dem Media Monday Christmas-Special noch nötig gewesen wäre, doch Tradition wären nicht Tradition, wenn man sie bei der erstbesten Gelegenheit – im neunten(!) Jahr – einfach so fallen lassen würde…

weihnachten_2014

Wir ihr auf dem Foto erkennt, zeichnet sich im Hintergrund des Weihnachtsbaums undeutlich mein Filmregal ab, was zwischen den Jahren wohl auch eine große Rolle spielen wird. Vor ca. 10 Jahren habe ich während der Weihnachtszeit stets das Bonusmaterial der Extended Editions der „Der Herr der Ringe“-Trilogie verschlungen – und dieses Jahr lasse ich diese Tradition, da haben wir es wieder, mit den ersten beiden erweiterten Fassungen von „Der Hobbit“ wieder aufleben. Zumindest wenn Zeit zwischen den festlichen Gelagen, den großen Geschenkeorgien und dem Kinderbespaßen ist.

An dieser Stelle möchte ich euch, liebe Leser, gar wundervolle Weihnachtstage mit vielen Kalorien sowie einen großartigen Start ins neue Jahr wünschen! Genießt die paar ruhigen Momente, die sich euch bieten, und seid gewiss: Wir lesen uns auch im Jahr 2015 wieder…

Euer bullion

18 Gedanken zu “Frohe Weihnachten! (2014)

    • Gefühlt ist schon Weihnachten, ja. Ist ja nun alles erledigt und der gemütliche Teil kann beginnen. Die Kids würden, glaube ich, auch keinen Tag der Anspannung mehr aushalten, insofern gut, dass es nun morgen losgeht… 😉

      Gefällt mir

    • Das ist ein super Tipp, danke! Habe ohnehin Larry David-Entzug – wenn sich die Podcasts nicht nur schon stapeln würden. Wird Zeit, dass ich mal wieder zum Laufen komme (wird gerade durch eine gebrochene Zehe verhindert).

      Gefällt mir

  1. Pingback: Hannibal – Season 1 | Tonight is gonna be a large one.

  2. Pingback: Edge of Tomorrow (2014) | Tonight is gonna be a large one.

  3. Pingback: Konsumrausch 2014 | Tonight is gonna be a large one.

  4. Pingback: Media Monday #183 – Silvester-Special | Tonight is gonna be a large one.

  5. Pingback: Media Monday #184 | Tonight is gonna be a large one.

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.