Run, Fatboy, Run (308)

Heute war alles zeitlich einmal wieder ziemlich knapp, weshalb ich mich für einen kurzen Lauf entschieden habe. Folglich habe ich zum zweiten Mal ein Intervalltraining angepackt. Und ja, es lief besser als noch letzte Woche…

Distance: 4.75 km
Duration: 00:25:44
Avg Speed: 11.07 km/h
Avg Pace: 5:25 min/km
Energy: 372 kcal

Ich bin dieses Mal besser in den Rhythmus gekommen und hatte mehr Energie für die schnellen Phasen. Insgesamt bin ich somit knapp auf einen Schnitt von 11 km/h gekommen, was mich positiv stimmt. Am Wochenende (obwohl eigentlich schon wieder komplett verplant ist) dann hoffentlich wieder ein längerer Lauf.

Im Ohr: Radio Nukular – Episode 2: Wir haben Gelbsucht!

2 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (308)

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.