Run, Fatboy, Run (291)

Heute bin ich bei angenehmen 21 °C, Wolken und frischem Wind gestartet, nur um gegen Ende im Regen zu laufen. War aber völlig okay. Ging locker von der Sohle, nur sollte ich mir so langsam wohl wirklich neue Schuhe zulegen. Die fast nicht mehr vorhandene Federung macht sich inzwischen doch so langsam bemerkbar.

Distance: 8.49 km
Duration: 00:49:21
Avg Speed: 10.32 km/h
Avg Pace: 5:48 min/km
Energy: 674 kcal

Zeitlich gibt es keinerlei Veränderung zum letzten Lauf. Immerhin habe ich wohl eine neue Lieblingsstrecke gefunden. Vielleicht auch, weil diese direkt an unserem Grundstück vorbeiführt. So kann ich über die nächsten Monate immer den Bauverlauf verfolgen… 😉

Im Ohr: Celluleute Folge #82: Star Wars Special

6 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (291)

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.