Run, Fatboy, Run (269)

Nachdem ich letzte Nacht zum ersten Mal seit vier Tagen mehr als fünf Stunden geschlafen habe, war heute Morgen der ideale Zeitpunkt meinen Lauf diese Woche nachzuholen. Sogar die Sonne hat sich ab und zu blicken lassen.

Distance: 7.54 km
Duration: 00:44:52
Avg Speed: 10.09 km/h
Avg Pace: 5:56 min/km
Energy: 602 kcal

Auch wenn ich eigentlich relativ ausgeschlafen war, ging es heute nur recht schwerfällig voran. So langsam macht sich bemerkbar, dass ich unter der Woche kaum noch zum Laufen komme. Die kalte Jahresälfte verspricht mit einem frischgebackenem Kindergartenkind ein großer Spaß zu werden…

Im Ohr: Nerdtalk Episode 318

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.