Run, Fatboy, Run (255)

Nachdem ich den heutigen Freibadbesuch – unter Protest des Zappelinchens – aufgrund des ausbleibenden Sonnenscheins und eines fies kalten Windes vorzeitig abbrechen musste, habe ich die idealen Wetterverhältnisse sogleich für einen Lauf genutzt. So zumindest der Plan. Wie es eben so ist, kam dann die Sonne raus und es wurde mit 26 °C auch ordentlich heiß.

Distance: 7.68 km
Duration: 00:45:43
Avg Speed: 10.07 km/h
Avg Pace: 5:57 min/km
Energy: 636 kcal

Da ich schon einmal unterwegs war, versuchte ich auch die 10 km/h beizubehalten, was letztendlich – wenn auch nur knapp – geklappt hat. Insgesamt bin ich recht zufrieden, zumal ich nicht mehr damit gerechnet hatte dieses Wochenende Zeit für einen Lauf zu finden. Auch die nächste Woche sieht wieder ziemlich dicht aus, doch man wird sehen…

Im ersten Ohr: Stay Forever Folge 22: LucasArts
Im zweiten Ohr: Flimmerfreunde #47: Vier gewinnt oder eben nicht, s. Ryan Gosling – Kinoaction 2013

2 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (255)

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.