Run, Fatboy, Run (254)

Heute war kein guter Lauftag. Die Zeit ist eigentlich prima, doch die Motivation hinter dem Lauf nicht. Ein klassischer Frustlauf. Wenn ich mich heute nach der Arbeit nicht in die Laufschuhe geschwungen hätte, dann wäre ich vermutlich explodiert. Puff. Nun ist zumindest die aufgestaute Energie ein wenig abgebaut. Frustlauf eben.

Distance: 7.12 km
Duration: 00:41:05
Avg Speed: 10.4 km/h
Avg Pace: 5:46 min/km
Energy: 585 kcal

So schnell war ich über die 7 km schon lange nicht mehr unterwegs. Die üblichen 6 min/km wurden deutlich unterboten, was wirklich recht nett ist. Das nächste Mal dann hoffentlich wieder entspannter – und so wie es aussieht wird es frühestens am Sonntag soweit sein.

Im ersten Ohr: Watch Men! – Folge 02: The Hobbit
Im zweiten Ohr: Second Unit #70: Ratatouille (Hörervorschlag)

2 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (254)

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.