Run, Fatboy, Run (234)

Nachdem ich bei meinen letzten Läufen den Sonnenschein und die milden Temperaturen genießen konnte, war es heute wieder recht herbstlich, sprich 5 °C mit eisigem Wind. So musste ich tatsächlich meine Winterlaufklamotten ausgraben. Unglaublich.

Distance: 6.83 km
Duration: 00:40:45
Avg Speed: 10.05 km/h
Avg Pace: 5:58 min/km
Energy: 566 kcal

Ansonsten fand ich es heute auch wieder recht anstrengend. Dennoch konnte ich meinen 10 km/h-Schnitt halten, was ich durchaus positiv bewerte. Nun ist mein nächstes Ziel wieder einmal die 10 km auf die Distanz zu knacken. Beschweren mag ich mich allerdings nicht, denn vor ein paar Tagen hatte ich noch gedacht, dass ich dieses Wochenende gar nicht zum Laufen komme…

Im Ohr: Nerdtalk Episode 297

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.