Run, Fatboy, Run (225): Spezialausgabe

Von meinen geplanten zwei Läufen pro Woche, sind inzwischen gerade einmal zwei Läufe pro Monat geworden. Doch immerhin war ich diesen Dezember öfter laufen, als letzten – von den anderen Monaten möchte ich lieber einmal nicht reden. Der Lauf heute war recht angenehm. Es war zwar kühl und grau in grau, doch bin ich die knapp 7 km recht locker gelaufen – und das trotz der relativ großen Pause seit dem letzten Lauf.

Distance: 6.88 km
Duration: 00:43:31
Avg Speed: 9.48 km/h
Avg Pace: 6:19 min/km
Energy: 567 kcal

Seit meinem 200. Lauf Anfang Juni sind gut sechs Monate vergangen, was bedeutet, dass ich mich pro Monat immerhin knapp 4 mal aufraffen konnte. Die Bilanz zeigt, dass 2012 für mich ein recht schwaches Laufjahr war, doch immerhin weiß ich nun schon in welche Richtung meine guten Vorsätze tendieren werden:

2008 2009 2010 2011 2012
Länge 130,60 143,53 382,31 426,62 291,15
Laufzeit 15:32:00 15:37:00 38:48:45 41:55:03 28:39:25
kCal 12416 11838 32184 33147 22415
min/km 7:05 6:31 6:05 5:53 5:54
Gesamt
Länge  1374,22
Laufzeit  140:32:13
kCal  112000
min/km  6:08

Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies der letzte Lauf in diesem Jahr war. Wann und in welcher Form ich meine Laufsaison 2013 beginne, steht noch in den Sternen. Sicher ist nur, dass ich bis dahin ein paar – den Feiertagen geschuldete – Kilo mehr auf den Rippen haben werde. Doch da ich dieses Jahr immerhin 42 Tafeln Schokolade oder 97 Flaschen Bier runtergelaufen habe, hält sich mein schlechtes Gewissen in Grenzen… 😉

Im ersten Ohr: Power Play Podcast #2
Im zweiten Ohr: Second Unit #16: Catch.44

4 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (225): Spezialausgabe

  1. Pingback: Media Monday #79 – Silvester-Special | Tonight is gonna be a large one.

  2. Pingback: Run, Fatboy, Run (226) | Tonight is gonna be a large one.

  3. Pingback: Run, Fatboy, Run (248) | Tonight is gonna be a large one.

  4. Pingback: Run, Fatboy, Run (250): Spezialausgabe | Tonight is gonna be a large one.

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.