Run, Fatboy, Run (172)

Heute habe ich wahrscheinlich meinen einzigen Lauf diese Woche absolviert – und damit auch den letzten Lauf vor dem Stadtlauf Anfang nächster Woche. Mit der Zeit bin ich zufrieden, jedoch befürchte ich, dass ausgerechnet jetzt ein Fußnagel einzuwachsen droht. Perfektes Timing.

Distance: 9.64 km
Duration: 00:53:20
Avg Speed: 10.8 km/h
Avg Pace: 5:31 min/km
Energy: 779 kcal

Zu berichten gibt es ansonsten nicht viel. Gutes Wetter, gute Unterhaltung und durchaus vorhandene Motivation. Man merkt schon, dass es deutlich kühler wird und so langsam sollte ich meine Stirnlampe wohl wieder mit Batterien füttern…

Im Ohr: Celluleute Folge #12: 1895 – 2000 Western

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (172)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (253) | Tonight is gonna be a large one.

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.