Frühlingstiere

Für den heutigen Tiergartenbesuch hatte ich einen festen Plan gefasst: Endlich ein paar schöne Tierbilder mit meiner neuen Kamera schießen. Die letzte Fototour liegt schon wieder viel zu lange zurück und dank herrlichstem Frühlingswetter standen dem Plan nicht einmal äußere Umstände im Weg.

Wie man sieht, ist die Ausbeute recht spärlich. Man könnte meinen ich hätte es nicht einmal versucht. Habe ich aber und dennoch sind 90% der Bilder nahezu unbrauchbar bzw. zumindest so unstimmig, dass ich einfach nicht zufrieden sein kann.

Trotz künstlerischer Selbstzweifel hatten wir einen wunderschönen Tag und zumindest die privaten Bilder von unserem Zappelinchen sind allesamt perfekt (kann ich ja nun leicht behaupten). Manche Dinge sollte man eben nicht forcieren und so blicke ich getrost in die Zukunft und freue mich auf die nächste Fototour. Achja, eine neue Kategorie habe ich für solche Zwecke nun auch eingerichtet…

3 Gedanken zu “Frühlingstiere

  1. Pingback: Ostersonntag « Tonight is gonna be a large one.

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.