Run, Fatboy, Run (097)

Hatte ich mir für den heutigen Lauf tatsächlich Sonnenschein gewünscht? Wie leichtsinnig! Nach zwei relativ kühlen Wochen bin ich die Hitze wohl einfach nicht mehr gewöhnt und somit habe ich heute ziemlich kämpfen müssen. Vielleicht war es aber auch deshalb ein Kampf, weil ich gestern seit 7 Wochen einmal wieder ohne Kind unterwegs war (Besprechung von „Inception“ folgt).

Länge: 6,08
Laufzeit: 00:39:00
kCal: 516
min/km: 6:25

Über die gelaufene Zeit schreibe ich am besten gar nichts. So langsam war ich wirklich schon lange nicht mehr. Dabei hatte ich mich wirklich angestrengt, doch gegen Ende war die Luft einfach raus. Viel zu warm, viel zu sonnig und ein noch viel zu voller Bauch. Keine guten Rahmenbedingungen für einen erfolgreichen Lauf. Aber wenigstens habe ich auch diese Woche wider Erwarten meine zwei Läufe durchgezogen.

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.