Run, Fatboy, Run (060)

Trotz trübnassem Wetter habe ich meinen letzten freien Tag mit einer Runde Laufen begonnen. So wenig Lust wie heute hatte ich schon lange nicht mehr und dank durchnässtem Boden musste ich auch wieder auf die kurze Runde ausweichen.

Länge: 4,20
Laufzeit: 00:27:00
kCal: 349
min/km: 6:25

Die Laufzeit ist wieder völlig okay, doch macht es bei solch einem Wetter doch deutlich weniger Spaß zu laufen, als bei strahlendem Sonnenschein. Wer hätte es gedacht?

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.