Konsumrausch 2009

Wie bereits im letzten Jahr (und den Jahren davor) wurde ich auch in diesem Jahr wieder reichlich beschenkt, wobei sich bereits jetzt ein leichter Trend in Richtung Kinderzimmer feststellen lässt. Da gibt es ja so tolle Sachen!

Wie üblich wurde ich wieder mit reichliche Hör-, Seh- und Lesestoff ausgestattet und im April geht es für uns auch erneut zu DIE GROSSE WELT DER FILMMUSIK, worauf ich mich jetzt schon wieder sehr freue. Ansonsten habe ich eine wintertaugliche Laufjacke bekommen, womit ich jetzt leider keine Ausrede mehr habe bei frostigen Temperaturen nicht Laufen zu gehen.

Vielen lieben Dank an all meine Weihnachtsmänner und Christkinder!

4 Gedanken zu “Konsumrausch 2009

  1. Pingback: Catacombs « Tonight is gonna be a large one.

  2. Pingback: Run, Fatboy, Run (055) « Tonight is gonna be a large one.

  3. Pingback: Konsumrausch 2010 « Tonight is gonna be a large one.

  4. Pingback: Die 5 besten Geschenke die ich je bekommen habe | moviescape.blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s