Nachdem mich seit der Impfung gegen die Schweinegrippe starke Kopf- und Gliederschmerzen plagen, habe ich nun einen halben Arztmarathon hinter mir. An der Impfung kann es angeblich nicht liegen und die aktuellste Diagnose lautet Stress und Bewegungsmangel. Folglich habe ich meinen müden Körper in die Laufschuhe gesteckt und eine Runde gedreht.
Länge: 4,96
Laufzeit: 00:38:00
kCal: 412
min/km: 7:39
Die Zeit ist natürlich extrem schlecht, doch in Anbetracht der Tatsache wie kaputt ich mich fühle, wohl auch noch ganz passabel. Ich werde nun trotz der Witterung versuchen wieder öfter zu laufen und hoffe, dass die Kopfschmerzen dadurch verschwinden. Ansonsten werde ich hier noch wahnsinnig…
Sport hilft in der Tat vor Kopfschmerzen, zumindest bei mir!
Gefällt mirGefällt mir
Das macht schon einmal Mut. Habe die Kopfschmerzen schon seit über einer Woche, was mich so langsam aber sicher wahnsinnig macht und für mich auch sehr ungewöhnlich ist. Hmpf.
Gefällt mirGefällt mir
Also, Bewegungsmangel kann es eigentlich nicht sein. Sonst müsste ich ja dauernd Kopfschmerzen haben… =)
(Sorry, kann mir denken, dass Dir da gerade eher weniger zum Scherzen zumute ist, aber ich dachte ich locker die Stimmung mal auf)
Hast Du denn das Gefühl, dass die Impfung und die Kopf-/Gliederschmerzen in einem Zusammenhang stehen könnten? So rein zeitlich gesehen?
Gefällt mirGefällt mir
Stimmungsauflockerungen sind doch immer gerne gesehen! Eigentlich müsste ich dann auch schon längst Dauerkopfschmerzen haben, so wie ich es mit dem Laufen habe schleifen lassen… 😉
Ich habe schon das Gefühl, dass die Impfung rein zeitlich Auslöser für die Beschwerden sein könnte. Mein Arzt verneint dies allerdings. Aber wer weiß das schon so genau? Den verrückten Verschwörungstheoretikern will ich allerdings noch weniger glauben, sonst wird man ja noch ganz verrückt.
Gefällt mirGefällt mir
Pingback: Run, Fatboy, Run (048) « Tonight is gonna be a large one.