Run, Fatboy, Run (047)

Nachdem mich seit der Impfung gegen die Schweinegrippe starke Kopf- und Gliederschmerzen plagen, habe ich nun einen halben Arztmarathon hinter mir. An der Impfung kann es angeblich nicht liegen und die aktuellste Diagnose lautet Stress und Bewegungsmangel. Folglich habe ich meinen müden Körper in die Laufschuhe gesteckt und eine Runde gedreht.

Länge: 4,96
Laufzeit: 00:38:00
kCal: 412
min/km: 7:39

Die Zeit ist natürlich extrem schlecht, doch in Anbetracht der Tatsache wie kaputt ich mich fühle, wohl auch noch ganz passabel. Ich werde nun trotz der Witterung versuchen wieder öfter zu laufen und hoffe, dass die Kopfschmerzen dadurch verschwinden. Ansonsten werde ich hier noch wahnsinnig…

5 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (047)

  1. Also, Bewegungsmangel kann es eigentlich nicht sein. Sonst müsste ich ja dauernd Kopfschmerzen haben… =)

    (Sorry, kann mir denken, dass Dir da gerade eher weniger zum Scherzen zumute ist, aber ich dachte ich locker die Stimmung mal auf)

    Hast Du denn das Gefühl, dass die Impfung und die Kopf-/Gliederschmerzen in einem Zusammenhang stehen könnten? So rein zeitlich gesehen?

    Gefällt mir

  2. Stimmungsauflockerungen sind doch immer gerne gesehen! Eigentlich müsste ich dann auch schon längst Dauerkopfschmerzen haben, so wie ich es mit dem Laufen habe schleifen lassen… 😉

    Ich habe schon das Gefühl, dass die Impfung rein zeitlich Auslöser für die Beschwerden sein könnte. Mein Arzt verneint dies allerdings. Aber wer weiß das schon so genau? Den verrückten Verschwörungstheoretikern will ich allerdings noch weniger glauben, sonst wird man ja noch ganz verrückt.

    Gefällt mir

  3. Pingback: Run, Fatboy, Run (048) « Tonight is gonna be a large one.

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.