Run, Fatboy, Run (012)

Nach einem erneut sehr heißen Tag, habe ich mich zum ersten Mal ohne einen Tag Pause auf den Weg gemacht. Anfangs war es recht anstrengend, aber gegen Ende ging es eigentlich ganz gut.

Länge: 4,36
Laufzeit: 00:29:00
kCal: 418
min/km: 6:39

Meine Bestzeit von gestern habe ich um ein paar Sekunden unterboten, aber da ich die Zeiten aufrunde bleibt es erst einmal dabei. Da muss ich nächstes Mal eben noch einen Tick schneller sein… 😉

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.