Run, Fatboy, Run (011)

Nach einem Tag Sauna im Büro habe ich mich bei milden 26 °C in die Laufschuhe geschwungen und meine bisher beste Zeit hingelegt. Gegen Ende hätte ich sogar noch etwas weiterlaufen können, aber man will es ja nicht übertreiben… 😉

Länge: 4,36
Laufzeit: 00:29:00
kCal: 418
min/km: 6:39

Ein Nachteil des abendlichen Laufens bei diesen Temperaturen sind allerdings die unzähligen Flugkörper in der Luft. Mein T-Shirt war danach schwarz gesprenkelt.

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (011)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (012) « Tonight is gonna be a large one.

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.