Einstimmung auf das Fest

Es gibt bestimmt einige Leute, die den 24. Dezember noch einmal nutzen um Weihnachtsgeschenke zu kaufen. Dann gibt es wiederum Menschen, die es lieber ruhig angehen. Sich auf das Fest einstimmen. Und dann gibt es noch Personen, die stürzen sich ins Weihnachtsgetümmel um einen offenen Copyshop zu finden. Fahren dabei bis in die ferne Großstadt, nur um festzustellen, dass die Druckqualität des einzigen geöffneten Ladens dann doch nicht so das Wahre ist…

einladungen375.jpg

Lange Rede, kurzer Sinn: Die letzten 4 Stunden ist unser Drucker heißgelaufen. Es wurden Druckerpatronen gewechselt, Papierstaus umgangen und mit DVD-Leerhüllen gekämpft. Die Tinte ist nun bis auf den letzten Tropfen verdruckt, das letzte Blatt gutes Papier ist verbraucht und die Nerven liegen blank. Doch das war es wert. Worum es überhaupt geht?

Überlegt euch lieber gut, bevor ihr plant besonders kreative Ideen für Hochzeitseinladungen umzusetzen… 😉

(Das oben ist übrigens nur ein kleiner Ausschnitt des neuen Belags unseres Wohnzimmerbodens. Soviel Weitwinkel, wie es für eine Gesamtaufnahme benötigt hätte, gibt es wahrscheinlich gar nicht…)

10 Gedanken zu “Einstimmung auf das Fest

  1. Danke! Dabei hast du ja nur die Vorderseite gesehen… 😉

    Gelohnt hat es sich auf jeden Fall. Zudem hat das Nachstellen des Covers und das Einfügen der entsprechenden Fotos auf der Rückseite wirklich viel Spaß gemacht. Von den Texten einmal ganz zu schweigen.

    Gefällt mir

  2. Dankeschön, freut mich dass die Idee Anklang findet! 🙂

    @ Miss Sophie: Wir haben bisher nur standesamtlich geheiratet. Die große kirchliche Hochzeit folgt erst im Sommer des kommenden Jahres. Muss ja schließlich alles gut geplant sein… 😉

    Gefällt mir

  3. Pingback: Keinohrhasen « Tonight is gonna be a large one.

  4. Vielen Dank! Ich glaube der Tag wird so voller Aufregung und Hektik sein, dass man ihn wohl erst im Nachhinein genießen kann… dann bleibt er aber hoffentlich als ziemlich perfekt in Erinnerung! 😉

    Gefällt mir

  5. Pingback: Aufessen & Daumen drücken! « Tonight is gonna be a large one.

  6. Pingback: Alles eine Frage der Zeit – OT: About Time (2013) | Tonight is gonna be a large one.

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.