Frohe Weihnachten! (2007)

Bevor sich nun alle in die Feiertage verabschieden, möchte ich meinen Lesern hiermit ein frohes Weihnachtsfest wünschen:

xmas_2007.jpg

Ich werde bis Neujahr mein Gewicht wohl verdoppelt haben. Bis dahin steht nämlich jeden Tag irgendwo ein Essenstermin auf dem Programm – ob nun die Weihnachtsgans, ein Geburstagsessen oder ein Käsefondu.

In diesem Sinne wünsche ich euch schmackhafte Festtage!

Euer bullion

21 Gedanken zu “Frohe Weihnachten! (2007)

  1. Danke auch an euch beide! Ja, Weihnachten ohne Baum ist dann doch nicht so das Wahre. Obwohl ich auch nicht wüsste, ob ich mir alleine einen hinstellen würde… dann vermutlich nur einen Topfbaum oder so…

    Gefällt mir

  2. Ha, zu dieser früher Weihnachtsstunde war ich schon im Weihnachtschaos unterwegs – ist Irrsinn, ich weiß. Zudem war es nicht einmal in Weihnachts- sondern in Hochzeitsdingen. Aber was tut man nicht alles… 😉

    Gefällt mir

  3. Etwas spät, aber nachträglich wünsche ich ebenfalls noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Mir wurde leider vor Weihnachten die Internet-Leitung gekappt, weshalb ich das jetzt (über einen notdürftigen DSL-by-Call-Zugang) nachhole. 🙂

    Gefällt mir

  4. Pingback: Frohe Weihnachten! (2008) « Tonight is gonna be a large one.

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.