Konsumrausch 2007

Wie bereits im letzten Jahr möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei all meinen Weihnachtsmännern und Christkindern bedanken. Wie ihr seht wurde ich auch dieses Jahr mehr als reichlich beschenkt:

konsumrausch2007.jpg

Die kommenden DVD-Abende sind auf jeden Fall gesichert. Zudem muss ich mir um mein leibliches Wohl nun auch nach den Feiertagen keine Sorgen machen. Außerdem bleibt noch die Vorfreude auf zwei tolle Hörbücher und zwei Konzertbesuche (Klassik Radio in Concert: Die große Welt der Filmmusik und DIE ÄRZTE mit ihrem JAZZFÄST).

Auch wenn es wohl wieder niemand von den speziellen Personen hier lesen wird: Noch einmal vielen herzlichen Dank!

11 Gedanken zu “Konsumrausch 2007

  1. Pingback: Welch’ filmtastische Ausbeute! « Interessanter als dt. TV-Programm

  2. Pingback: Die Simpsons: Der Film - OT: The Simpsons Movie « Tonight is gonna be a large one.

  3. Pingback: Die große Welt der Filmmusik « Tonight is gonna be a large one.

  4. Pingback: Tintentod (Cornelia Funke) « Tonight is gonna be a large one.

  5. Pingback: Die Ärzte - Jazzfäst Tour 2008 - Arena Nürnberg « Tonight is gonna be a large one.

  6. Pingback: Konsumrausch 2008 « Tonight is gonna be a large one.

  7. Pingback: Konsumrausch 2009 « Tonight is gonna be a large one.

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.