Trailer: Mitfahrgelegenheit

Nun ist es endlich soweit! Der Trailer zur ersten interaktiven Spielfilmproduktion Deutschlands ist online. Die Jungs von Filmtrip.de laden euch auf eine unterhaltsame Reise quer durch Europa ein. Der Titel des Films lautet „Mitfahrgelegenheit“ und ist hier wirklich Programm. Überzeugt euch selbst:

mitfahrgelegenheit.jpg

Wenn ihr mehr erfahren wollt, schaut doch einfach einmal auf Filmtrip.de vorbei und hinterlasst einen positiven Kommentar zum äußerst gelungenen Trailer. Die Vorfreude auf das komplette Epos wächst auf jeden Fall von Tag zu Tag!

Ein Gedanke zu “Trailer: Mitfahrgelegenheit

  1. Pingback: Die richtige Zeit Danke zu sagen - Filmtrip - Das Film2.0 Projekt zum Spielfilm Mitfahrgelegenheit

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.