bitte nicht berühren! bei Sunville

Die Jungs von Filmtrip.de hatten vor einiger Zeit zu einem kleinen Kurzfilm-Wettbewerb aufgerufen. Trotz überwältigender Konkurrenz konnte sich „bitte nicht berühren!“ letztendlich bei der Jury durchsetzen.

Meinem Kurzfilm wird nun die Ehre zuteil, auf dem Sunville-Festival am 25. August vor der Trailer-Premiere von „Mitfahrgelegenheit“ zu laufen. Weitere Informationen finden sich unter folgendem Link:

sunville2.jpg

Alles Weitere zu „Mitfahrgelegenheit“ gibt es wie immer auf Filmtrip.de – reinschauen lohnt sich!

12 Gedanken zu “bitte nicht berühren! bei Sunville

  1. Ich könnte jetzt ja lotharmatthäusmäßig ein „das hat mich überhaupt nicht überrascht“ raushauen. Aber ich bleibe lieber ich selbst und sage herzlichen Glückwunsch zur Aufwertung des Sunville-Festivals. Sundance liegt dort doch gleich um die Ecke, oder?

    Gefällt mir

  2. Oh Mann, da habe ich auch die ganze Woche verbummelt, Dir einen schönen Urlaub zu wünschen (hat ja anscheinend auch ohne mein Zutun geklappt 😉 ) und schon bist Du wieder da mit so vielen Bildern und so guten Nachrichten – das geht hier ja echt rund!

    Ich bin mir sicher, da werden noch viele weitere Festivals folgen!

    Gefällt mir

  3. Danke auch an Kaiser_Soze und Miss Sophie. Vielleicht hätte ich stärker die Ironie bezüglich der überwältigenden Konkurrenz herausstellen sollen? 😉

    Die Urlaubsbilder sind übrigens nur eine kleine Auswahl. Man (sprich: ich) fotografiert ja immer viel zu viel…

    Gefällt mir

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.