Hatten wir während unseres Urlaubs bisher immer Unternehmungen gefunden, die an das durchwachsene Wetter angepasst waren, so mussten wir an unserem achten Urlaubstag aufgrund des starken Regens tatsächlich auf eine reine Innenaktivität ausweichen. Wenn es eh schon nass war, dann konnte es auch richtig nass sein. Somit haben wir nach dem ausführlichen Frühstück morgens den Bus Richtung Kaprun genommen, um das TAUERN SPA zu besuchen. 🩱🩳
Tatsächlich hatten wir großes Glück, denn das TAUERN SPA nimmt nur eine bestimmte Anzahl von Besucher:innen auf, sprich wenn man zu spät dran ist, dann heißt warten oder auch gar nicht mehr eingelassen zu werden. Dazu kam es ungefähr 30 Personen hinter uns. Sollte man vorher wissen und sich vorab informieren.









