Run, Fatboy, Run (1469)

Heute bin ich im Home Office geblieben, da ich abends noch hier im Ort mit ein paar Kolleg*innen essen gehe. Mittags habe ich eine Regenlücke erwischt und bin somit eine Runde laufen gegangen. 🏃‍♂️

War kalt zum Wochenstart, aber immerhin kein Regen

War kalt zum Wochenstart, aber immerhin kein Regen

Distanz: 8.49 km
Zeit: 00:52:42
Anstieg: 65 m
Ø Pace: 6:12 min/km
Ø Geschwindigkeit: 9.7 km/h
Ø Herzfrequenz: 145 bpm
Ø Schrittfrequenz: 155 spm
Temperatur: 3.9 °C
Kalorien: 642 kcal

2023: 2019 km
März: 185 km
KW 13: 8 km

Es war kalt und windig, aber immerhin trocken. Da ich mich nicht 100%ig fit fühle, habe ich langsam gemacht. Hat sich gut angefühlt und war aufgrund des mental fordernden Tages auch dringend nötig.

Im ersten Ohr: Sneakpod #763 – Der merkwürdige Fall des Mr Poe
Im zweiten Ohr: Skye Wallace, Frank Turner

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..