Run, Fatboy, Run (1449)

Nachdem ich diese Woche bisher jeden Tag im Büro war, und mich zudem eine (leichte) Erkältung heimgesucht hat, wollte ich es heute bewusst langsam angehen lassen. Hat auch ganz gut funktioniert, nur auf dem letzten Kilometer ist der Puls dann in die Höhe geschossen. Warum auch immer. Hätte vielleicht doch lieber ein Mittagsspaziergang sein sollen? 🏃‍♂️

Das war nix

Das war nix

Distanz: 5.25 km
Zeit: 00:37:11
Anstieg: 45 m
Ø Pace: 7:05 min/km
Ø Geschwindigkeit: 8.5 km/h
Ø Herzfrequenz: 145 bpm
Ø Schrittfrequenz: 152 spm
Temperatur: 7.8 °C
Kalorien: 434 kcal

2023: 342 km
Februar: 140 km
KW 8: 5 km

Mein Minimalziel im Monat ist schon erreicht, dennoch hätte ich diese Woche gerne noch ein paar Kilometer gemacht. Schon alleine für den Kopf. Mal sehen, wie sich das übers Wochenende weiterentwickelt.

Im Ohr: Sneakpod #759 – The Guardians of the Galaxy Holiday Special

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..