Run, Fatboy, Run (1432)

Eigentlich hätte ich heute einen Pausentag gehabt, doch nach einem extrem vollen Arbeitstag, und anderen Dingen im Kopf, musste ich einfach noch raus. Es war schon spät und entsprechend dunkel. Dennoch bin ich über die Felder getrabt. 🏃‍♂️

Dunkler Nachtlauf ist dunkel

Dunkler Nachtlauf ist dunkel

Distanz: 8.19 km
Zeit: 00:48:15
Anstieg: 68 m
Ø Pace: 5:54 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.2 km/h
Ø Herzfrequenz: 155 bpm
Ø Schrittfrequenz: 152 spm
Temperatur: 2.2 °C
Kalorien: 636 kcal

2023: 164 km
Januar: 164 km
KW 4: 16 km

Ich hatte nur meine Straßenlaufschuhe an und nicht einkalkuliert, dass auf den Feldwegen noch Schnee liegt. Entsprechend rutschig war die Angelegenheit. Die Dunkelheit war auch nicht zuträglich. Aber ich bin ohne Sturz zu Hause angekommen.

Im ersten Ohr: Sneakpod #755 – Enola Holmes 2
Im zweiten Ohr: Skye Wallace

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (1432)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (1433) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..