Run, Fatboy, Run (1431)

Was für ein Chaostag. Nach einer recht schlaflosen Nacht ist der Zwergofant immer noch krank. Also bin ich zu Hause geblieben und habe remote gearbeitet. Da ich den ganzen Tag nicht draußen war, bin ich im letzten Licht noch eine kurze Runde gelaufen. Jetzt noch ein wenig arbeiten und dann ist der Tag auch gelaufen. 🏃‍♂️

Schneller Nachmittagslauf und der Schnee ist fast weg

Schneller Nachmittagslauf und der Schnee ist fast weg

Distanz: 8.03 km
Zeit: 00:46:00
Anstieg: 51 m
Ø Pace: 5:44 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.5 km/h
Ø Herzfrequenz: 159 bpm
Ø Schrittfrequenz: 152 spm
Temperatur: 2.8 °C
Kalorien: 622 kcal

2023: 156 km
Januar: 156 km
KW 4: 8 km

Ich war so schnell wie schon lange nicht mehr. Meine Wade habe ich kaum gespürt. Ein gutes Zeichen? Dafür kratzt mein Hals. Bleibt spannend, ob der Zwergofant gestreut hat. 😬

Im ersten Ohr: Sneakpod #755 – Enola Holmes 2
Im zweiten Ohr: Skye Wallace, Frank Turner

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..