Run, Fatboy, Run (1430)

Heute hat unser Patenkind Geburtstag, sprich wir werden uns sogleich auf den Weg machen. Da ich morgens eh nicht mehr schlafen konnte, bin ich kurz noch einmal in den verschneiten Wald gelaufen. Wer weiß, wie lange das noch möglich sein wird? 🏃‍♂️

Kurz noch einmal in den verschneiten Wald

Kurz noch einmal in den verschneiten Wald

Distanz: 6.36 km
Zeit: 00:39:15
Anstieg: 55 m
Ø Pace: 6:10 min/km
Ø Geschwindigkeit: 9.7 km/h
Ø Herzfrequenz: 149 bpm
Ø Schrittfrequenz: 153 spm
Temperatur: -1.1 °C
Kalorien: 497 kcal

2023: 148 km
Januar: 148 km
KW 3: 42 km

Damit habe ich auch diese Woche wieder 42 km erreicht und es dafür mit dem Kraftsport schleifen lassen. Mehr war aufgrund von Rückenschmerzen aber auch nicht drin. Damit ist das Wochenende auch schon so gut wie vorbei. Doof.

Im ersten Ohr: FatBoysRun – Episode 294: On the Road Again
Im zweiten Ohr: Skye Wallace

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (1430)

  1. Pingback: Media Monday #604 | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..