Run, Fatboy, Run (1428)

Nach einem Bürotag heute wieder Home Office. Die Mittagspause habe ich somit für einen Lauf durch den Schnee genutzt. Der Rücken wird langsam besser, also habe ich die Runde etwas ausgedehnt. 🏃‍♂️

Kalter Schneelauf, Rücken wird langsam besser

Kalter Schneelauf, Rücken wird langsam besser

Distanz: 10.04 km
Zeit: 01:03:46
Anstieg: 86 m
Ø Pace: 6:21 min/km
Ø Geschwindigkeit: 9.5 km/h
Ø Herzfrequenz: 150 bpm
Ø Schrittfrequenz: 152 spm
Temperatur: 0.0 °C
Kalorien: 777 kcal

2023: 131 km
Januar: 131 km
KW 3: 26 km

Damit habe ich mein neues Minimalmonatsziel erreicht. Das Wochenziel jedoch noch nicht, sprich es steht noch mindestens ein Lauf an.

Im ersten Ohr: Nerdtalk Sendung 619 – Captain Hemsworth bitte ins Cockpit
Im zweiten Ohr: Skye Wallace, Jimmy Eat World

5 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (1428)

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..