Run, Fatboy, Run (1418)

Die letzten Urlaubstage brechen an. Jetzt gerade würde die Entspannung langsam einsetzen. Aber das ist ja irgendwie immer so. Ich erlaube es mir noch unvernünftig zu sein und gehe entgegen meiner Planungen zu häufig laufen. Aber ich trinke und esse momentan auch zu viel. Soll ja ausgeglichen sein. 🏃‍♂️

Ein weiterer Regenlauf

Ein weiterer Regenlauf

Distanz: 8.52 km
Zeit: 00:49:51
Anstieg: 65 m
Ø Pace: 5:51 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.3 km/h
Ø Herzfrequenz: 160 bpm
Ø Schrittfrequenz: 155 spm
Temperatur: 10.0 °C
Kalorien: 676 kcal

2023: 47 km
Januar: 47 km
KW 1: 36 km

Es hat wieder geregnet, doch das stört mich nicht. Der Lauf hat gut getan. Heute Nachmittag geht es auf einen weiteren Geburtstag, d.h. es wird wieder geschlemmt. Morgen ein weiterer Lauf? 😬

Im ersten Ohr: FatBoysRun – Episode 291: Robin Siegert
Im zweiten Ohr: Skye Wallace, The Weakerthans

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..