Run, Fatboy, Run (1417)

Das Krafttraining gestern war wohl zu viel und mir schmerzt der gesamte Rücken. Da habe ich mich vermutlich verhoben. Heute stand eh ein Lauf auf dem Programm und somit habe ich mich im leichten Regen aufgemacht. 🏃‍♂️

Regnerischer Mittagslauf

Regnerischer Mittagslauf

Distanz: 11.34 km
Zeit: 01:08:20
Anstieg: 76 m
Ø Pace: 6:02 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.0 km/h
Ø Herzfrequenz: 157 bpm
Ø Schrittfrequenz: 152 spm
Temperatur: 10.0 °C
Kalorien: 905 kcal

2023: 38 km
Januar: 38 km
KW 1: 27 km

Mein Tagesrhythmus ist momentan wirklich kaputt. Ich komme selten vor 2 Uhr morgens ins Bett und schlafe meist bis 10 Uhr. Die Nächte sind von viel zu viel Alkohol, Süßkram und salzigen Snacks geprägt. Wird Zeit, dass der Urlaub vorbei ist. 😅

Im ersten Ohr: Nerdtalk Sendung 618 – Multivers-Transfluide Schatten
Im zweiten Ohr: Skye Wallace, Frank Turner

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..