Run, Fatboy, Run (1419)

Schon der fünfte Lauf diese Woche. So unvernünftig! Und ja, die Wade zetert schon. Während des Laufens ist sie aber meist still. Eine gefährliche Kombination. Aber nächste Woche wird die Zeit für Sport eh auf ein Minimum schrumpfen. Insofern sehe ich es als vorgezogenes Kilometer machen. 😬

Heute wollte ich es nochmal wissen

Heute wollte ich es nochmal wissen

Distanz: 8.30 km
Zeit: 00:50:05
Anstieg: 65 m
Ø Pace: 6:02 min/km
Ø Geschwindigkeit: 9.9 km/h
Ø Herzfrequenz: 154 bpm
Ø Schrittfrequenz: 155 spm
Temperatur: 8.9 °C
Kalorien: 644 kcal

2023: 55 km
Januar: 55 km
KW 1: 44 km

Ich hatte heute keine Lust auf die gleichen Strecken in der Umgebung und bin deshalb an der Straße gelaufen. Dann kam noch die Sonne raus. War ganz schön. 🏃‍♂️

Im ersten Ohr: FatBoysRun – Episode 291: Robin Siegert
Im zweiten Ohr: Skye Wallace

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (1419)

  1. Pingback: Jumanji: Willkommen im Dschungel – OT: Jumanji: Welcome to the Jungle (2017) (WS1) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..