Run, Fatboy, Run (1408)

Heute ist Donnerstag und ich war tatsächlich zum ersten Mal in dieser Woche laufen. Dank Home Office konnte ich mir eine Regenlücke am Morgen aussuchen. Das hat gut getan, denn ich habe mich in den letzten zwei Bürotagen kaum bewegt. Meine Wade schmerzt immer noch unverändert, sprich ich werde meine Laufziele für kommendes Jahr wohl drastisch reduzieren. Dazu jedoch an anderer Stelle mehr.

Sonniger Lauf an diesem regnerischen Tag

Sonniger Lauf an diesem regnerischen Tag

Distanz: 10.30 km
Zeit: 01:00:07
Anstieg: 76 m
Ø Pace: 5:50 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.3 km/h
Ø Herzfrequenz: 157 bpm
Ø Schrittfrequenz: 151 spm
Temperatur: 10.0 °C
Kalorien: 763 kcal

2022: 2516 km
Dezember: 82 km
KW 51: 10 km

Ich bin seit Oktober zum ersten Mal wieder 10 km in einer Pace unter 6 min/km gelaufen. Das hat ganz gut funktioniert. Es geht also noch. Befriedigend ist dennoch anders. Aber ich sehe es positiv, denn immerhin kann ich einigermaßen laufen. 🏃‍♂️

Im ersten Ohr: Nerdtalk Sendung 617 – Snackable ist ein Lifestyle
Im zweiten Ohr: Frank Turner, Skye Wallace

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..