Run, Fatboy, Run (1406)

Eigentlich wäre ich heute nicht gelaufen, da ich gestern Abend bereits in der Dunkelheit laufen war. Doch das Wetter war so herrlich: knackig kalt, die Landschaft in Schnee gehüllt und Sonnenschein. Ich liebe es! 😍

Herrlicher Schneelauf und damit 2.500 km im Jahr 2022 erreicht

Herrlicher Schneelauf und damit 2.500 km im Jahr 2022 erreicht

Distanz: 8.57 km
Zeit: 00:50:28
Anstieg: 83 m
Ø Pace: 5:53 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.2 km/h
Ø Herzfrequenz: 161 bpm
Ø Schrittfrequenz: 152 spm
Temperatur: -3.9 °C
Kalorien: 671 kcal

2022: 2500 km
Dezember: 66 km
KW 50: 23 km

Also noch einmal in die Trail-Laufschuhe und ab über die Felder. Damit habe ich mein zu Beginn des Jahres ausgerufene Laufziel von 2.500 km auch erreicht. Hätte ich vor ein paar Wochen noch nicht für möglich gehalten. Die anderen beiden Ziele haben nicht geklappt, doch ich bin zufrieden. 🏃‍♂️

Im ersten Ohr: Sneakpod #750 – Mr. Harrigan’s Phone
Im zweiten Ohr: Skye Wallace, Frank Turner

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (1406)

  1. Pingback: Uncharted (2022) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..