Run, Fatboy, Run (1405)

Für mich ging heute die vorletzte Arbeitswoche des Jahres zu Ende. Da ich irgendwie emotional aufgeladen war, musste ich noch eine Runde raus. In der Dunkelheit und durch den Schnee. Nicht ideal, aber was muss, das muss.

Dunkler Lauf durch den Schnee

Dunkler Lauf durch den Schnee

Distanz: 6.38 km
Zeit: 00:38:53
Anstieg: 44 m
Ø Pace: 6:06 min/km
Ø Geschwindigkeit: 9.8 km/h
Ø Herzfrequenz: 151 bpm
Ø Schrittfrequenz: 147 spm
Temperatur: -2.2 °C
Kalorien: 480 kcal

2022: 2491 km
Dezember: 57 km
KW 50: 14 km

Leider waren nur die Straßen einigermaßen geräumt, so dass ich auch auf diese ausgewichen bin. Das sagt viel über unsere Gesellschaft aus, dass Geh- und Radwege voller Schnee und somit nahezu nicht passierbar sind und nur für Autos Platz gemacht wird. Sehr frustrierend. Dennoch fühle ich mich besser als vor dem Lauf. 🏃‍♂️

Im ersten Ohr: Sneakpod #750 – Mr. Harrigan’s Phone
Im zweiten Ohr: Skye Wallace

2 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (1405)

  1. Pingback: Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia – OT: The Chronicles of Narnia: Prince Caspian (2008) (WS1) | moviescape.blog

  2. Pingback: Run, Fatboy, Run (1406) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..