Run, Fatboy, Run (1401)

Heute war ich zum ersten Mal diese Woche laufen. Die Zeit ist momentan wirklich knapp bemessen. Auch ohne reduziertem Umfang aufgrund meiner Wade, würde ich momentan vermutlich gar nicht viel mehr Kilometer schaffen. 🏃‍♂️

Mittagslauf durch den Schneeregen

Mittagslauf durch den Schneeregen

Distanz: 8.15 km
Zeit: 00:48:04
Anstieg: 63 m
Ø Pace: 5:54 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.2 km/h
Ø Herzfrequenz: 160 bpm
Ø Schrittfrequenz: 151 spm
Temperatur: 2.2 °C
Kalorien: 634 kcal

2022: 2458 km
Dezember: 24 km
KW 49: 8 km

Wenn keine Krankheit o.ä. dazwischen kommt, dann sollten die 2.500 km noch zu erreichen sein. Für kommendes Jahr werde ich mir niedrigere Ziele stecken und lieber auf eine ausgewogenere Mischung aus Kraftsport und Laufen setzen. 🏋️‍♂️

Im ersten Ohr: Sneakpod #749 – Sans Répit: Ruhelos
Im zweiten Ohr: The Weakerthans

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..