Run, Fatboy, Run (1397)

Eigentlich wollte ich heute nicht laufen. Schließlich war ich ja schon gestern unterwegs. Doch das Zappelinchen war reiten und ich sehe es nicht ein für 45 Minuten zweimal das Auto zu bewegen. Also habe ich die Wartezeit für einen kurzen Lauf genutzt. 🐎

Die Tochter zum Reiten gefahren und die Wartezeit für einen Lauf genutzt

Die Tochter zum Reiten gefahren und die Wartezeit für einen Lauf genutzt

Distanz: 7.25 km
Zeit: 00:45:04
Anstieg: 50 m
Ø Pace: 6:13 min/km
Ø Geschwindigkeit: 9.7 km/h
Ø Herzfrequenz: 158 bpm
Ø Schrittfrequenz: 150 spm
Temperatur: 6.1 °C
Kalorien: 576 kcal

2022: 2425 km
November: 23 km
KW 47: 17 km

Ich spüre die Anstrengung in der Wade, sprich die Schmerzen sind nach dem Laufen stärker. Während des Laufens spüre ich sie dagegen kaum. Es ist wie verhext. Der November ist ohnehin mein traurigster Laufmonat seit Jahren. 23 km. Unfassbar. Das war vor ein paar Wochen gerade mal ein Drittel meiner Wochenkilometer. 🏃‍♂️

Im ersten Ohr: Nerdtalk Sendung 616 – Mord am Fjord
Im zweiten Ohr: Skye Wallace, The Weakerthans

2 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (1397)

  1. Pingback: Media Monday #596 | moviescape.blog

  2. Pingback: Run, Fatboy, Run (1398) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..