Media Monday #593

Mein Urlaub ist vorbei und ich bin grummelig. Aufgrund von Wadenschmerzen komme ich momentan nicht zum Laufen, was mir generell schon schlechte Laune macht, und ab morgen bzw. heute geht der Endjahreswahnsinn los. Sowohl privat als auch im Job. Irgendwie hatte ich mir das alles anders vorgestellt, aber so ist es ja oft. Nun denn, ohne weitere, lange Vorrede: Viel Spaß mit meinen Antworten auf die heutigen Fragen des Medienjournals! 🙂

Media Monday #593

  1. Von all den Neuerscheinungen ist mir das Ende Oktober erschienene Album „Terribly Good“ der Songwriterin Skye Wallace am liebsten, weshalb ich auch ausführlich darüber geschrieben habe.
  2. „The Empty Man“ wird dem Hype gerecht, denn schon lange habe ich keinen so faszinierenden Horrorfilm mehr gesehen; übrigens an Halloween nachdem alle Kinder der Nachbarschaft versorgt waren (siehe Foto unten).
  3. Wenn ich so darüber nachdenke, dass ich letzte Woche nur einmal 6 km laufen war, dann könnte ich heulen.
  4. Ben Wheatley muss sich erst noch beweisen, denn schließlich fand ich den gehypten „Kill List“ nicht so gelungen, wie viele andere Zuschauer*innen; allerdings war es auch mein bisher einziger Film von ihm.
  5. Ich halte es für nahezu ausgeschlossen, dass man jeden Aspekt von „TENET“ bei der ersten Sichtung verstehen kann.
  6. Wenn es doch nur die Möglichkeit gäbe, dass die Menschheit an einem Strang zieht, um ihre wirklichen Probleme zu lösen, dann klingt das für mich inzwischen wie eine nie zu erreichende Utopie.
  7. Zuletzt habe ich beim Filmabend mit der Familie „Willow“ vorgeführt und das war Balsam für die Seele, weil wir für 120 Minuten in eine komplett andere Welt abgetaucht sind.

Halloween zum Urlaubsstart war ein voller Erfolg (mehr Einblicke dieser Art findet ihr auf meinem Instagram-Account):

12 Gedanken zu “Media Monday #593

  1. Pingback: Media Monday #593: Ach du Scheiße!, Newcomer, Indiana Jones 5, Podlove, PHP 8.1 & Kind ins Bett bringen | Sneakfilm - Kino mal anders

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..