Run, Fatboy, Run (1388)

Den Vormittag habe ich heute damit verbracht, mein neues Arbeitszimmer einzurichten. Somit ist dies der erste Laufbericht, den ich aus dem Keller schreibe.

Der erste vorsichtige und dennoch harte 10er diese Woche

Der erste vorsichtige und dennoch harte 10er diese Woche

Distanz: 10.33 km
Zeit: 01:05:50
Anstieg: 89 m
Ø Pace: 6:22 min/km
Ø Geschwindigkeit: 9.4 km/h
Ø Herzfrequenz: 157 bpm
Ø Schrittfrequenz: 148 spm
Temperatur: 17.8 °C
Kalorien: 828 kcal

2022: 2363 km
Oktober: 125 km
KW 42: 24 km

Zum Laufen bin ich somit erst nachmittags gekommen. Ich habe mich an den 10 km versucht, was auch mehr schlecht als recht geklappt hat: Der Puls war ziemlich hoch, aber nicht bedenklich. Die Wade hat gemeckert, aber auch im erträglichen Bereich. Zur Hälfte hatte ich das Gefühl, keine Energie mehr zu haben, doch hinten raus lief es dann wieder. Schon seltsam momentan. 🏃‍♂️

Im ersten Ohr: Nerdtalk Sendung 615 – Es wird gelüftet
Im zweiten Ohr: Box Car Racer

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..