Run, Fatboy, Run (1361)

Die Schule hat wieder angefangen. Für den Zwergofanten bedeutet das den Wechsel in die weiterführende Schule, weshalb ich ihn heute morgen auch begleitet habe. Wie bereits beim Zappelinchen war die Zeremonie kein großes Ding, doch für ihn war es ein sehr wichtiger Schritt. Kurz darauf bin ich gleich laufen gegangen, um mittags zu Hause zu sein, wenn die Kids heimkommen. ⏱

Schneller und kurzer Lauf am Schulanfang

Schneller und kurzer Lauf am Schulanfang

Distanz: 8.07 km
Zeit: 00:43:55
Anstieg: 60 m
Ø Pace: 5:26 min/km
Ø Geschwindigkeit: 11.0 km/h
Ø Herzfrequenz: 153 bpm
Ø Schrittfrequenz: 153 spm
Temperatur: 17.2 °C
Kalorien: 574 kcal

2022: 2100 km
September: 123 km
KW 37: 16 km

Da ich heute eh gehetzt bin und die Zeit für alles fehlt, habe ich mich beim Laufen auch beeilt und zum ersten Mal seit Corona eine Pace unter 5:30 min/km hingelegt. Es geht also noch, auch wenn es durchaus anstrengend war. 🏃‍♂️

Im Ohr: Nerdtalk Sendung 613 – Zwiebelmett in Geschenkpapier

9 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (1361)

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..