Run, Fatboy, Run (1357)

Auch heute habe ich mich wieder nach der Arbeit zu einem Lauf aufgerafft. Zu Beginn hat es noch in Strömen geregnet, nach ein paar Kilometern kam dann die Sonne raus. Nun endlich Wochenende. 🏃‍♂️

Kurzer Feierabendlauf, um mich wenigstens ein paar Meter zu bewegen

Kurzer Feierabendlauf, um mich wenigstens ein paar Meter zu bewegen

Distanz: 6.07 km
Zeit: 00:34:43
Anstieg: 48 m
Ø Pace: 5:43 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.5 km/h
Ø Herzfrequenz: 146 bpm
Ø Schrittfrequenz: 151 spm
Temperatur: 18.9 °C
Kalorien: 428 kcal

2022: 2063 km
September: 86 km
KW 36: 44 km

Ich kam ganz okay voran, der Puls war schön niedrig, doch wirklich euphorisch war ich nicht. Irgendetwas drückt auf die Stimmung. Dann mal weiterlaufen.

Im ersten Ohr: Sneakpod #742 – Tiefe Wasser
Im zweiten Ohr: Skye Wallace, Alkaline Trio, Frank Turner

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..