Run, Fatboy, Run (1356)

Heute war ein voller Bürotag mit schönen Themen, spannenden Themen und frustigen Themen. Eine bunte Mischung. Ich hatte mich kaum bewegt und der Kopf war voll, also musste ich noch dringend eine Runde raus und laufen. 🏃‍♂️

Mein schnellster Lauf seit Corona

Mein schnellster Lauf seit Corona

Distanz: 10.05 km
Zeit: 00:56:03
Anstieg: 66 m
Ø Pace: 5:35 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.8 km/h
Ø Herzfrequenz: 160 bpm
Ø Schrittfrequenz: 151 spm
Temperatur: 21.1 °C
Kalorien: 752 kcal

2022: 2057 km
September: 80 km
KW 36: 38 km

Tatsächlich war es ein guter Lauf. Zum ersten Mal seit Corona habe ich wieder etwas Energie verspürt und konnte meine Geschwindigkeit steigern. Einfach ist es noch nicht, aber deutlich besser als bei den letzten Läufen.

Im ersten Ohr: Sneakpod #742 – Tiefe Wasser
Im zweiten Ohr: The Weakerthans, Jimmy Eat World, Skye Wallace, Frank Turner

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..