Run, Fatboy, Run (1345)

Seit heute Morgen bin ich endlich wieder negativ. Hurra! Symptome habe ich, bis auf eine leicht belegte Stimme, auch keine mehr. Dafür habe ich Rücken. Die achtstündige Autofahrt plus das viele Rumgehocke der letzten Woche haben ihren Tribut gefordert. Schon alleine deshalb wollte ich mich heute ein wenig bewegen. Natürlich bewusst langsam und extrem vorsichtig. 😬

Erster, vorsichtiger Lauf nach Corona

Erster, vorsichtiger Lauf nach Corona

Distanz: 6.09 km
Zeit: 00:40:42
Anstieg: 48 m
Ø Pace: 6:41 min/km
Ø Geschwindigkeit: 9.0 km/h
Ø Herzfrequenz: 147 bpm
Ø Schrittfrequenz: 151 spm
Temperatur: 21.1 °C
Kalorien: 490 kcal

2022: 1948 km
August: 173 km
KW 34: 6 km

Was soll ich sagen? Es lief ganz gut. Ich hätte bestimmt auch schneller gekonnt, doch will ich wirklich noch aufpassen. Meinem Rücken hat der Lauf gut getan. Meinem Kopf auch. Es geht zumindest wieder. Mein Monatsziel werde ich dennoch erstmalig nicht schaffen. Sehr schade, aber ist so. Immerhin wieder laufen. 🏃‍♂️

Im Ohr: Nerdtalk Sendung 612 – Gommemode

6 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (1345)

  1. Pingback: Media Monday #583 | moviescape.blog

  2. Pingback: Run, Fatboy, Run (1346) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..