Run, Fatboy, Run (1298)

Auch heute geht es für mich noch einmal ins Büro, weshalb ich mich zu einem Morgenlauf aufgemacht habe. Ich lag eh schon seit halb fünf wach, da hätte ich fast noch früher gehen können. Wie ihr seht, war es sehr neblig. 🏃‍♂️

Nebeliger Morgenlauf

Nebeliger Morgenlauf

Distanz: 8.07 km
Zeit: 00:45:57
Anstieg: 62 m
Ø Pace: 5:42 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.5 km/h
Ø Herzfrequenz: 155 bpm
Ø Schrittfrequenz: 151 spm
Temperatur: 16.1 °C
Kalorien: 619 kcal

2022: 1485 km
Juni: 185 km
KW 25: 34 km

Ich kam ganz gut voran, war aber eher Pflichterfüllung, als großer Spaß. Dennoch fühle ich mich nach dem Laufen nun besser. Das ist doch schon einmal was.

Im ersten Ohr: Fortsetzung folgt S12E12 – Der 9 Euro Podcast
Im zweiten Ohr: Alkaline Trio, The Wohlstandskinder, The Weakerthans

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.