Run, Fatboy, Run (1292)

Nach einem spaßigen Spieleabend bin ich gestern wieder recht spät ins Bett gekommen. Da ich zudem einiges an Schlaf nachzuholen habe, krabbelte ich erst gegen 9:30 Uhr aus dem Bett. Zum Laufen war es schon fast zu warm, aber hilft ja nix. 🥵

Heißer Mittagslauf

Heißer Mittagslauf

Distanz: 11.09 km
Zeit: 01:04:26
Anstieg: 70 m
Ø Pace: 5:49 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.3 km/h
Ø Herzfrequenz: 150 bpm
Ø Schrittfrequenz: 151 spm
Temperatur: 25.0 °C
Kalorien: 837 kcal

2022: 1430 km
Juni: 130 km
KW 24: 23 km

Auf die üblichen Runden habe ich momentan so gar keine Lust. Wäre viel lieber noch in den Bergen und würde dort neue Strecken testen. Aber ist halt nicht. Somit war es ein eher träger Lauf in der aufkommenden Mittagshitze. 🏃‍♂️

Im ersten Ohr: Sneakpod #732 – 365 Days: Dieser Tag
Im zweiten Ohr: Skye Wallace, blink-182

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.