Run, Fatboy, Run (1288)

Heute der zweite Tag mit Ganztagesworkshop plus Meetings an beiden Rändern. Eigentlich hätte ich abends in Ruhe laufen gehen wollen, doch da ist nun ein privater Termin dazwischengekommen. Da ich den ganzen Tag sonst nur sitze, wollte ich zumindest mittags kurz raus. Mit ca. 50 Minuten Zeit für Umziehen, Laufen und Duschen war das alles mehr als knapp. 😬

Feldweg mit Absperrband rechts, einem Baum und einem Reitstall im Hintergrund

Schneller Mittagslauf in der knappen Pause

Distanz: 7.07 km
Zeit: 00:36:06
Anstieg: 54 m
Ø Pace: 5:07 min/km
Ø Geschwindigkeit: 11.7 km/h
Ø Herzfrequenz: 156 bpm
Ø Schrittfrequenz: 154 spm
Temperatur: 17.8 °C
Kalorien: 492 kcal

2022: 1392 km
Juni: 92 km
KW 23: 35 km

Habe ich es rechtzeitig geschafft? Ich musste meine Runde um einen Kilometer kürzen und ein für mich sehr ordentliches Tempo vorlegen. Das Ergebnis? Ich bin eine Minute vor Beginn des Meetings in den Termin geschlittert. 🏃‍♂️

Im ersten Ohr: Nerdtalk Sendung 608 – Drug Enforcement Dingenskirchen
Im zweiten Ohr: Face to Face, Less Than Jake, Skye Wallace

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.