Run, Fatboy, Run (1280)

Das Auto ist repariert und hat TÜV. Das Konto ist leer. Somit kann ich heute ins Büro fahren. Deshalb auch der Morgenlauf. 🏃‍♂️

Der erste Morgenlauf im Juni

Der erste Morgenlauf im Juni

Distanz: 8.57 km
Zeit: 00:47:52
Anstieg: 61 m
Ø Pace: 5:35 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.7 km/h
Ø Herzfrequenz: 155 bpm
Ø Schrittfrequenz: 153 spm
Temperatur: 8.9 °C
Kalorien: 634 kcal

2022: 1308 km
Juni: 8 km
KW 22: 24 km

War okay und ich kam gut voran. Aber habe ich schon erwähnt, dass morgens einfach nicht meine Zeit ist?

Im ersten Ohr: FatBoysRun – Episode 275: Talk 1919 Teil 11 (Das ist wie eine magische Grenze überschreiten)
Im zweiten Ohr: Jimmy Eat World, Alkaline Trio

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.