Run, Fatboy, Run (1274)

Zurzeit kann ich mich morgens nicht zum Laufen aufraffen. Mein Monatsminimalziel habe ich schon erreicht und somit kann ich es gelassen angehen. Heute war ich im Büro und hatte abends noch Bewegungsdrang, weshalb ich noch einen Lauf an den Tag angehängt habe. War schön, aber hart (siehe Puls). 😬

Feldweg mit Bäumen und Hochsitz

Ein harter Abendlauf

Distanz: 10.44 km
Zeit: 00:56:21
Anstieg: 80 m
Ø Pace: 5:24 min/km
Ø Geschwindigkeit: 11.1 km/h
Ø Herzfrequenz: 164 bpm
Ø Schrittfrequenz: 150 spm
Temperatur: 18.9 °C
Kalorien: 791 kcal

2022: 1249 km
Mai: 222 km
KW 21: 20 km

Die nächsten zwei Tage werde ich (jetzt wirklich!) nicht laufen, da morgen der Zwergofant aus dem Schullandheim zurückkommt und am Vatertag eine längere Wanderung ansteht. Freitag dann wieder. 🏃‍♂️

Im ersten Ohr: Sneakpod #729 – Ein MordsTeam ermittelt wieder
Im zweiten Ohr: Frank Turner, Skye Wallace, blink-182

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.